• Was ist Casual Dating?

    Casual Dating kann man zusammenfassen mit einer "Beziehung ohne Verpflichtung".

    Casual Dating ist immer beliebter und Millionen aufgeschlossener Menschen praktizieren "Casual Dating" bereits seit Jahren, ohne, daß sie es wissen! Sie führen eine intime Beziehung und sind sich doch im Klaren darüber, daß diese auch nur kurzfristig sein kann. Frei nach dem Motto: Alles Kann, nichts Muss. Single sein ist toll! Aber ewig nach "Mr/Mrs Right" zu suchen kann frustrierend sein. Es ist auch wissenschaftlich erwiesen, daß Menschen mit einem erotischen Leben gesünder und glücklicher sind.

    Natürlich gibt es auch noch Alternativen dazu. Aber eine Affäre hat etwas „verruchtes“. Ein One-Night-Stand kommt vor allem für Frauen nicht wirklich in Frage. Und wer kennt nicht dieses schale Gefühl im Bauch am Morgen „danach“.

    Aber so ein unkompliziertes, unverbindliches und doch erfüllendes „Casual Date“ ist die Lösung.

    Interessanterweise finden sich Casual Date Partner zu 90% im Internet. Man meldet sich auf bekannten Webseiten an und weiß, daß man unter „gleichgesinnten“ Menschen ist.

    C-date können Ihnen bei der Suche nach dem passenden Casual Date helfen.

    Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich!

    Quelle: C-Date