Generell ist die U-Bahn oder auch der Bus eine gute Möglichkeit für einen netten Flirt. Die Möglichkeiten einen Mann oder eine Frau anzusprechen sind fast unbegrenzt. Ihr könnt es ja mal wie im obigen Video machen – viel Erfolg!

Wer hat es nicht schon erlebt in der Bahn: die flüchtigen Blickkontakte, das zugehauchte Lächeln, die Luft knistert förmlich schon vor Spannung – und dann steigt sie aus. Und wieder beschäftigt einen die Frage was man denn hätte sagen können und wieder ärgert man sich, dass man einfach nicht den Mut gefunden hat um sie oder ihn anzusprechen. Traumfrau ade!

Dabei hast du doch eigentlich schon längst gewonnen! Natürlich kannst du nicht hingehen und sagen: “Schönes Wetter heute, findest nicht auch?” Da sollte man schon geistreichere Ideen haben! Was in solchen Situationen eigentlich fast todsicher ist:

“Ich hatte mir eigentlich gerade den besten Spruch der Welt zurechtgelegt um dich anzusprechen, aber bei deinem süßen Lächeln kann ich nichts sagen was dir auch nur annähernd gerecht wird, aber hast du nicht lust auf … um uns besser kennenzulernen?”

 
Das, gepaart mit der richtigen Körpersprache und deinem charmantesten Lächeln sollten dann eigentlich dafür sorgen, dass du den Abend allein vor deinem Fernseher mal getrost vergessen kannst!

Auch beim Warten auf die Bahn ist der Flirt recht einfach. Bezugnehmen kann man zum Beispiel auf die Abfahrtszeiten und auf die langen Wartezeiten. Schon ist man im Gespräch und man kann sich nett Unterhalten. Einziges Problem ist der Zeitdruck und natürlich die anderen Fahrgäste bei dem Flirt, aber für seine Traumfrau darf man schon mal ein wenig Mut aufbringen.

Eigene Erfahrungsberichte könnt ihr gern als Kommentar einfügen.

Verwandte Themen


3 Kommentare:

  1. Anibuh

    19. Oktober 2016 at 18:18

    Oh ja das Video ist wirklich witzig !
    Wieso machen wir das nicht alle so ?

    Sich trauen anzusprechen, da kann wohl jeder ein Liedchen von singen – ich auch 🙂
    Aaaaaber wer nicht waagt, der gewinnt auch nicht… !

    Antwort
  2. Krissi

    19. Oktober 2016 at 17:58

    Natürlich ist es einem unangenehm, wenn man vor vielen Leuten jmd. ansprechen soll, aber why not?

    Ganz charmant ihn oder sie auf einen Cafe einladen! Ist doch ne super Sache 🙂 Traut euch!

    Antwort
  3. sandra

    19. Oktober 2016 at 16:23

    Also das Video ist echt witzig da musst ich echt schmunzeln. Ich hatte auch schon mal einen tollen typen der Bahn gesehen, aber auch da war das Problem das keiner von uns sich getraut hat den anderen anzusprechen.

    Ich werd verscuchen beim nächsten mal mehr Mut zu finden. Was aber bei den ganzen Leuten die so um einen rumsitzen nicht leichter wird

    Antwort

Leave a Reply