Für alle die denken, die Sauna ist nur zum relaxen gut, zeigen wir euch das Gegenteil. Ein Flirt kann auch in der Sauna stattfinden, ebenso wie in der Bibliothek oder im Aufzug. Und mal ehrlich, würdet ihr euch nicht auch manchmal über eine Sauna-Anmache freuen? Eine Sauna (sofern gemischt) ist nun mal ein normaler Aufenthaltsort, warum sollte man nicht auch da mal ein bisschen flirten können?




Gut, die Menschen dort sind nackt – da kann man verstehen, dass manche ein paar Hemmungen bekommen. Aber Nacktheit an sich ist für viele Menschen, die daran gewöhnt sind, nichts besonders. Das heißt, es spielt beim Sauna-Flirt keine Rolle.

Beim Sauna-Flirt geht es im Prinzip nur um Oberflächlichkeiten – Small Talk also, wie bei jedem anderen Flirt auch. Da du eh in der Sauna sitzt kannst du sie auch gleich zum Thema machen. Ein guter erster Satz in so einer Sauna wäre:

“Saunabesuche einmal die Woche beleben doch wirklich immer wieder den Körper und die Seele, finden Sie nicht auch?”

Kommt dann nur ein genervtes ja oder gar keine Antwort lass es besser bleiben! Hat dein Gegenüber Interesse an dir, wird es auf dein Gesprächsangebot eingehen und ihr könnt dann zum Beispiel über Aufgussrituale oder die Häufigkeit eurer Saunabesuche reden.



Eigene Erfahrungsberichte könnt ihr gern als Kommentar einfügen.

Verwandte Themen


Leave a Reply