abenteuer restaurant

Nicht mehr Lust auf das gleiche Restaurant oder immer das gleiche Essen in der Umgebung? Plane mit deinem Partner doch einfach mal ein Abenteuer Dinner. Wir verraten dir wie es funktioniert.

Alles was du dafür brauchst ist eine simple Stoppuhr, die mittlerweile jedes Handy hat, die du auf 20 Minuten stellst und eine Münze. Als nächstes fragst du deinen Partner oder deinem Date nach einer Nummer zwischen fünf und zehn. Jetzt gehen wir mal davon aus das er oder sie die sieben gewählt hat.

Drück deinem Partner die Münze in die Hand und sag ihm, dass er an jeder 7. Kreuzung die Münze werfen muss. Bei Kopf biegt ihr links ab und bei Zahl rechts. Das macht ihr so lange, bis der Timer abgelaufen ist. Ab jetzt haltet ihr beide Ausschau nach dem ersten Restaurant, das euren Weg kreuzt und geht dort einfach essen.

Das ist eine witzige Gelegenheit mal rauszukommen und etwas neues zu probieren, ohne sich vorher im Internet stundenlang irgendwelche Restaurantkritiken durchgelesen zu haben.

Verwandte Themen


Leave a Reply